Immer einen Blick nach unten…

Vorab hatte ich ja schon kurz angesprochen, zur Zeit bin ich in Portugal unterwegs.
An der Algarve. Und heute dort in Sagres, die alte Festung besichtigen.

 

Und wie man erkennen kann, in alter Pilzsucher-Gewohnheit den Blick gen Boden gerichtet.
Natürlich lässt sich dabei fast immer etwas finden, leider nicht immer Pilze.
Aber dieses Gewächs macht ja schließlich auch etwas her…

Eine Herbszeitlose aus der Familie der Krokusgewächse, bei uns in Deutschland so im September wachsend. Hier an der Algarve kommen sie immer noch aus dem Boden.
Aber wo hier Pilze wachsen sollten, keine Ahnung.
Da werde ich dann noch etwas weiter suchen müssen…

Und ja, Ihr seht richtig, auch am 19. November immer noch kurzärmelig mit Sommerhose und barfuß in Sandalen…war heute 21 Grad hier und es gab Sonne pur.
Ein Grund warum ich jetzt hier bin.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.