Zeit für Neues – Xerocomus Schlüssel

Auch wenn ich zur Zeit, wie für die Stammleser meines Pilz-Tagebuchs unschwer zu erkennen ist, mit den Pilzen recht „wenig am Hut“ habe, so lese ich doch regelmäßig in einigen Pilzforen mit.

Wer sich bisher mit Rotfußröhrlingen und anderen Pilzarten der Gattung Xerocomus intensiv befasst hat, der hat ihn bestimmt schon mehr als einmal vermisst…den Xerocomus Schlüssel.
Durch Zufall bin ich nun im Pilze Pilze Forum von Georg Müller auf einen Solchen gestoßen.
Erstellt hat ihn Harald Andres – Gleichzeitig bittet Dieser auch um weitere Mithilfe.
Gehostet ist seine Fleißarbeit als downloadbare pdf-Datei bei pilz-baden.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.