Steigende Besucherzahlen – Rückblick auf 2013

461511_web_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de

© Kurt Michel / PIXELIO‘

Auf dem Weg nach oben scheint es zu sein…was?
Hexenopas-Pilz-Tagebuch.

Natürlich freut sich ein Webseitenbetreiber über steigende Besucherzahlen seiner Webpräsenz – Auch ich!

Danke sage ich allen Besuchern meiner Webseite in 2013.
Genau gesagt 13.526 Danke an unterschiedliche Besucher,
die mein Pilz-Tagebuch insgesamt 41.281 mal besucht haben
und dabei 121.547 Seitenaufrufe tätigten.

Mit großen Webseiten mag ich mich natürlich nicht messen wollen, aber ich freue mich über steigende Besucherzahlen – Und, in 2014 werden auch wieder mehr Artikel hier zu lesen sein…versprochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.